Zusammenarbeit mit den Außendienstmitarbeiter*innen, Erstellen und Bearbeiten von Anfragen, Angeboten und Aufträgen, Erarbeitung von kreativen und lösungsorientierten Raumplanungen in Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Betreuung bestehender Kunden sowie Neukundenakquise, Schnittstelle zwischen Kunden, Außendienst und der Unternehmenszentrale
Abgeschlossene Ausbildung, gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse vorteilhaft, Erfahrung mit Zeichenprogrammen vorteilhaft, hohe Kunden- und Vertriebsorientierung, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Einsatzfreude, Kommunikations- und Organisationstalent, strukturierter Arbeitsstil
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.