Betreuung der Bestandkunden (Hotellerie, Gastronomie und Märkte), Akquisition von Neukunden im Unternehmensbereich, Speisen- und Sortimentspräsentationen, Durchführung von Verkostungen, Teilnahme an Veranstaltungen, Beobachtung und Analyse der Markt- und Mitbewerbersituation, Erstellung von Reports
Berufserfahrung mit Schwerpunkt Gastronomie bzw. Lebensmittelhandel, hohe Kundenorientierung mit sehr guter Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick, gepflegtes Auftreten, Durchsetzungsvermögen, sehr gute MS-Office Kenntnisse, v.a. Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Führerschein B
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.