Ansprechpartner*in für Kunden mit Kundenberatung und -betreuung, Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und den internen Abteilungen (Technik, Projektleitung und Sachbearbeitung), Bearbeiten von Kundenanfragen, eigenverantwortlicher Verkaufsprozess, Spielplatzbesichtigungen vor Ort mit Anfertigen von Skizzen und Fotos für Angebotslegung, Abstimmung mit Auftragsbearbeitung und Projektleitung zur Bewertung der Termine und Fertigungszeiten, After-Sales-Betreuung
Kfm. oder technische Ausbildung und längere Berufserfahrung im technischen Bereich (Holztechnik, Hoch- oder Tiefbau, Maschinenbau), gute betriebswirtschaftliche und technische Kenntnisse, Teamgeist, Eigenverantwortung, Lernbereitschaft, unternehmerisches Denken, kundenorientiertes Handeln, genaue Arbeitsweise, Führerschein B
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.